Veranstaltungsplan Segeln

Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele Veranstaltungen in unserer Sektion Segeln. Merkt es euch vor damit ihr keinen wichtigen Termin verpasst! Veranstaltungplan findet ihr unter der Sektion Segeln als Download. mehr


4.Advent

Kerzenschein und Tannenduft, rote Backen, kalte Luft. Glockenläuten, Kinderlachen, Äpfel, Wein und süße Sachen. Der Weihnachtsmann ist schon nicht mehr weit, er beschert uns eine glückliche Zeit. Lasst uns freuen und besinnlich sein, der Zauber der Weihnacht macht uns alle wieder klein. mehr


3.Advent

Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen; der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalt die Wogen. Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent! Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen; das schließet auf der Armen Zelt und macht… mehr