Samstag, 02.07.2022
Sonntag, 03.07.2022

Hohenwartetalsperre - Schäferwiese, Preßwitzer Spitze

Veranstalter: Thüringer Segelclub Hohenwarte im SV Turbine Hohenwarte e.V.
Revier: Hohenwartetalsperre - Schäferwiese, Preßwitzer Spitze
Bootsklassen: 420er (RL:1.0), Pirat, Ixylon, Yoxy, Laser, Optimist B/C, offene Klasse
Bei weniger als drei Booten einer Klasse starten diese in der offenen Klasse und werden dort gewertet.

Versicherung: Für jedes Boot muss eine Haftpflichtversicherung für Regatten vorhanden sein. Bei Startern aus Thüringen über den LSB vorhanden.
Haftungsausschluss: Der Veranstalter und die mit der Durchführung beauftragten Vereine sind für die Eignung der Boote oder der Teilnehmer an den Wettfahrten nicht verantwortlich. Die Teilnehmer beteiligen sich an der Regatta gänzlich auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Material- schäden, für Verletzungen oder Tod, die in Verbindung mit, vor, während oder nach der Regatta eingetreten sind (Ergänzung WR 4).

Meldestelle: Onlinemeldung unter
Thüringenpokal 2022 - manage2sail
Meldegeld: Optimisten: 5,00 € Einmannboote: 10,00 € Zweimannboote: 20,00 €
Das Startgeld kann am 2. Juli im Org.-büro von 10:30 – 11:30 Uhr in bar bezahlt werden.